5 Fehler, warum Selbständige viel zu wenig verdienen

Als Unternehmensberater und Erfolgscoach habe ich immer wieder beobachtet, dass 90% aller Selbständigen zwar ihr Business mit Leidenschaft betreiben, aber finanziell leiden und ihr Ziel nie erreichen

​Das hat mich sehr betroffen gemacht, da ich ja weiss, wieviel Herzblut jeder Selbständige investiert. Was sind aber die Gründe, warum dies so ist? 

  1. Die meisten sind sich nicht bewusst, dass sie erst den Durchbruch schaffen werden, wenn bestimmte Kern-Elemente ihres Business-Konzepts einen gewissen "wow-Schwellenwert" erreichen und wirksam ineinandergreifen. Sie haben vielleicht einzelne Elemente, die bereits sehr gut sind, aber die Gesamtwirkung ist einfach noch nicht da. Da sie das nicht klar erkennen, können sie auch nicht gezielt an den entscheidenden Punkten arbeiten. Deswegen ist die Checkliste so nützlich. Diese können übrigens sowohl geschäftsstrategische Punkte sein, aber auch innerliche Barrieren oder Marketing-Taktiken betreffen.
  2. Viele Selbständige strengen sich jeden Tag unglaublich an und arbeiten 10, 12 oder 16 Stunden für ihren Erfolg. Aber da sie nicht genau wissen, wo sie den Hebel ansetzen müssen, um den Durchbruch zu schaffen, streuen sie ihren Arbeitseinsatz fast willkürlich überall. Dadurch verpufft aber die ganze Energie und gefühlt und auch von den Fakten ablesbar stellt sich kaum Fortschritt ein.
  3. Leider verfolgen zahlreiche Selbständige  ein Geschäftskonzept, mit dem sie nur sehr schwer oder evtl. gar nie realistisch ihre ursprünglich gesteckten Ziele erreichen können. Wären sie sich dieser Tatsache bewusst, würden sie das Geschäftsmodell natürlich sofort hinterfragen und entsprechend weiterentwickeln.
  4. 90% der Selbständigen haben zwar ein sehr gutes Angebot, aber das Angebot ist einfach nicht bekannt. Überspitzt formuliert: Sie haben kein Qualitätsproblem, aber ein Bekanntheitsproblem. Da sie aber kein SYSTEM haben, das ausgeklügelt fast logisch ihnen  neue Interessenten zuführt, überlassen sie es leider dem Zufall, ob sich heute oder morgen ein Kontakt ergibt oder eben nicht.
  5. 99% aller Selbständigen haben keinen erfahrenen Sparringpartner, mit dem sie aus einer Helikopter-Perspektive genau auf diese für ihr Business so entscheidenden Punkte schauen können. Hätten sie eine kompetente Person, der sie vertrauen können, wäre es ja ein Leichtes, klar zu erkennen, woran es liegt, was genau getan werden muss, worauf der Fokus liegen müsste. Und dann gäbe es auch keine Überforderung, sondern es wäre sehr klar, welche wenigen Punkte erledigt werden müssen, um den Durchbruch zu schaffen.

​Aus all diesen Gründen habe ich die Checkliste erarbeitet. Diese stelle ich kostenlos zu Verfügung, damit alle Selbständigen, die wirklich den Durchbruch schaffen wollen, sofort ermitteln können, woran es genau liegt. Damit können sie künftig ihre Energie viel effektiver einsetzen. Hol Dir doch jetzt gleich die Checkliste. Ich biete Dir in meinem  kostenlosen Video-Training eine einfach verständliche Sofort-Anleitung.

Wenn Dir das gefällt, dann kann  ich Dir mein einzigartiges Erfolgs-Programm empfehlen, das Selbständigen ermöglicht, jetzt den Durchbruch zu einem 6-7stelligen Einkommen mit ihrem Business zu schaffen und damit zu ernten, was sie schon lange verdient hätten. Hier bekommst Du weitere Informationen.

Und noch ein letzter Hinweis: Leider denken viele, dass sie sich eine solche Unterstützung nicht leisten können. Jedoch ist das EINZIGE, was sie sich nicht leisten können, noch länger da zu bleiben, wo sie geschäftlich heute stehen. Daher gilt es, den Blickwinkel zu verändern und wie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau zu denken und JETZT eine kleine Investition zu tätigen und damit den Durchbruch zu schaffen, den sie schon lange verdient haben.

​Willst du mehr finanziellen Erfolg in deiner Selbstständigkeit?

Erziele jetzt den Durchbruch zu einem 6-7 stelligen Einkommen!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

*