LIVE SENDUNG

CORONA, WIRSCHAFTSKRISE, UKRAINE & CO.

WELCHE GEFAHREN ALS COACH UND UNTERNEHMER JETZT WIRKLICH „DROHEN“, WIE DU JETZT DIE RISIKEN AM BESTEN MEISTERST UND DEIN BUSINESS AUF DAS NÄCHSTE LEVEL BRINGST

16.000+ bestellte Bücher

5.545 GRUPPENMITGLIEDER

TOP DIENSTLEISTER

EINMALIG UND LIVE UNSERE THEMEN

am Mittwoch, den 06.07.2022, 19 Uhr
– kostenfreie Teilnahme – 

Melde Dich einfach kostenlos zu unserem exklusiven LIVE-INTERVIEW an. Den Link zur Teilnahme senden wir Dir vor dem Interview per E-Mail zu.

Martin zoller

Bekannt als der Mann, der bereits 2016 alle aktuellen Risiken vorausgesagt hat, ist Martin Zoller nicht nur einer unserer Mentoren, sondern wird auch weltweit als einflussreicher Experte und Buch-Autor geschätzt. 

Der Schweizer nutzt seine intuitiven Fähigkeiten und einzigartige Gabe in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit hochstehenden Personen auf globaler Ebene. Seine Vorhersagen haben dabei eine weit überdurchschnittliche Trefferquote

In dieser einmaligen Live Sendung werden wir Einblicke in unsere Business-Praxis geben, die wir noch nie vorher geteilt haben. Also sei unbedingt live dabei.

CHRISTIAN MUGRAUER

Als renommierter Premium-Business sowie Positionierungs-Experte verhelfe ich, Christian Mugrauer, zielführend Menschen zu ihrem Premium-Business Erfolg. 

In 30 Jahren Berufserfahrung habe ich mehr als 1.100 Luxuskonzerne und mittelständische Unternehmen im Bereich des nachhaltigen Unternehmenswachstums unterstützt und fungierte jahrelang als strategischer Berater für den Großkonzern Swarovski.

Als verheiratetes Unternehmerpaar verbinden meine Frau Yvonne und mich vor allem zwei Werte: Freiheit und Erfüllung. Unsere Mission ist es, 10.000 Menschen mit Expertenwissen und besonderen Gaben dazu zu verhelfen, in erfüllten Wohlstand zu kommen und damit einen großen Beitrag zu leisten.

EINDRÜCKE VON VERGANGENEN LIVE SENDUNG

DEINE WERTVOLLE ARBEIT FÜR EINEN BESSEREN ORT

Yvonne und ich möchten diese einmalige Veranstaltung ganz bewusst für all unsere Kunden, für all unsere Follower, Fans und für alle Interessierten durchführen. Denn wir möchten Dir damit Mut machen:

Lass Dir dieses einmalige Live-Interview am Mittwoch den 06.07.2022, 19 Uhr nicht entgehen. Du wirst begeistert und froh sein, dabei gewesen zu sein. Melde Dich also jetzt kostenfrei an!

Herzliche Grüsse,
Dein Christian

Christian Mugrauer – Mugrauer Consulting AG
Impressum  |  Datenschutz

Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein, um über alle
neuen Blogartikel rechtzeitig informiert zu werden