Ein persönlicher Brief an Dich

Hallo, wie geht es Dir? 

Erstmal, schön das Du hier bist. Du bist hier gelandet da Du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein 6-stelliges Premium-Business aufbauen möchtest, das Dir die Freiräume gibt, die Du  schon immer wolltest? 

Und das alles, indem Du zeit und ortsunabhängig arbeiten kannst?

Falls ja, dann bist Du hier genau richtig!

Denn Du kannst ganz einfach von meiner Erfahrung profitieren!

1. Erst habe ich 13 Jahre als Angestellter für andere gearbeitet, obwohl ich immer wusste, dass ich für die Selbständigkeit bestimmt war. Ich habe vor allem für SWAROVSKI gearbeitet und damit wichtige Erfahrungen im Premium-Business gesammelt.

2. Dann bin ich meinem Herzen gefolgt, habe mich selbständig gemacht, habe aber  jahrelang meine Zeit gegen Geld im Hamsterrad der Selbständigkeit getauscht und kam nie so richtig dorthin, wo ich wollte - wie so viele. Bis ich realisiert habe, dass ich ein Hamsterrad-Business hatte, aber kein Premium-Business. HEUREKA. Ich habe also nicht aufgegeben, sondern so lange geforscht und in mich und mein Business investiert, bis ich die Lösung hatte.

3. Damit ist es mir gelungen,  2017 in 5 Monaten ein mittleres 6-stelliges Premium-Business mit meinem PEP-Programm für Selbständige aufzubauen, das mir das Leben meiner Träume ermöglicht und damit mein ganzes Leben auf ein neues Level zu heben. Ich arbeite nur noch für Selbständige! Meine Herzensaufgabe ist es, so vielen Selbständigen ihr volles Potential mit einem Premium-Business zu leben zu damit zu einem Leben in Wohlstand zu verhelfen und, wie ich nur kann.

Willst Du diesen Durchbruch auch, der mir gelungen ist? Ich weiss, dass Du das auch verdient hast. Dafür bin ich mit meinem PEP-Programm angetreten. Solchen Könnern wie Dir zu helfen, Deinen Herzenswunsch zu verwirklichen.

Das Problem

Diesen Durchbruch zu einem Leben in Wohlstand mit super work-life-balance wollen zwar viele, aber er gelingt leider nur den Wenigsten. Obwohl ihn so so viele verdient hätten. Das hat mir sehr weh getan. Ich hatte soviele innerliche Schmerzen, das wollte ich allen anderen einfach ersparen. Ich wusste immer, dass ich dies kann. Ich liebe es, anderen Menschen zu helfen.

Also habe ich mir geschworen, das zu ändern! Darum gibt es mein Premium-Erfolgs-Programm.

Ich habe viele Programme selbst ausprobiert. Niedrigpreisige Online-Kurse, mittelpreisige Online-Kurse und hochpreisiges Mentoring. Überall habe ich etwas gelernt, ganz klar. Aber mit keinem einzigen dieser Programme hätte  ich in 12 Wochen das geschafft, was mir 2017 gelungen ist. Warum?

  1. Über 95% der Teilnehmer scheitern mit reinen Online-Kursen. Wissen reicht nicht. Die Teilnehmer werden teilweise sogar mit Wissen so überhäuft, dass sie gar nicht mehr wissen, wann sie was abarbeiten sollen.
  2. Entscheidend ist die Umsetzung. Es gab aber kein einziges Programm, bei dem die Teilnehmer von einem echten KÖNNER in den entscheidenden Punkten massgeschneidert unterstützt wurden. Positionierung - Mindset - Online-Marketing und Verkauf.
  3. 10% schaffen in diesen Programmen den Durchbruch, 90% aber nicht. Darüber redet man natürlich nur unter vorgehaltener Hand, aber das ist die Wahrheit. Ich fand das Wahnsinn, auch weil ich die ganzen Schmerzen all die Jahre gespürt habe, nicht die richtige Form zu finden mein volles Potential zu leben.

Damit ist jetzt Schluss!

Die Lösung


Mit meinem PEP-Programm kann ab jetzt JEDER Selbständige ein 6-stelliges Premium-Business aufbauen - und das in 12 Wochen. JEDER, der folgende 3 Bedingungen erfüllt:

  1. Du bist ein Könner bzw. eine Könnerin! Das heisst, Du hast schon bewiesen, dass Du Deinen Kunden einen hohen Nutzen geben kannst.
  2. Du bist bereit, ALLES was Du kannst,  in die Waagschale zu werfen, um Deinen Kunden bestmöglich zu helfen?
  3. Du bist bereit, Dein Mindset zu vergrössern? denn ein Premium-Business ist nur möglich mit einem Premium Mindset. Die Belohnung sind dann Premium-Preise und damit ein Premium-Business.

Ich weiss, dass Du diese Bedingungen erfüllst. Du kannst das!

ich bin mir sicher! Schliesslich ist es kein Zufall, dass Du auf meiner Seite gelandet bist. Und Du hast es bestimmt schon so lange verdient.

Mein Geschenk an Dich!


Dann schau Dir jetzt gleich mein kostenfreies Online-Seminar an. In diesen 60 Minuten biete ich TOP-Content und erzähle meine wahre Geschichte. Genau so wie es war und ich erzähle genau die Schritte, wie ich es geschafft habe in, in wenigen Monaten über 200’000 € zu verdienen - von zuhause aus. Und ich zeige Dir vollkommen transparent, wie es meine Kunden bereits ebenso geschafft haben, ihr Premium Business aufzubauen.

Lerne mich jetzt in meinem kostenfreien Webinar kennen.


Bis gleich, ich freu mich auf Dich!

Herzlichst,
dein Christian

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?