Deine Karriere bei der Mugrauer Consulting AG

Schließe dich unserem ambitionierten Team an und wachse mit uns.

Wir suchen starke Persönlichkeiten, die nicht nur kleine Aufträge ausführen möchten, sondern mit einem starken Team eine gemeinsame Vision umsetzen wollen.

Wir wissen, dass gute Arbeit nur an einem guten Arbeitsplatz möglich ist, deswegen bieten wir dir:

Bist du eine offene Person, die sich gut in ein funktionierendes Team einarbeiten kann und sich schnell in neuen Thematiken zurechtfindet? Da wir den Anspruch haben, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, ist uns deine Persönlichkeit sehr wichtig. Nur in einem optimalen Arbeitsklima ist es möglich, das Beste aus sich herauszuholen.

Unsere digitale Schulungs-Plattform

Exklusives Fachwissen für Quer- und Berufseinsteiger

Durch unsere digitale Schulungsplattform haben neue Mitarbeiter direkt Zugriff auf das gesamte Fachwissen, welches sie für die Ausübung ihrer Tätigkeitenen benötigen. So können selbst Berufs- und Quereinsteiger bei uns innerhalb kürzester Zeit auf ihre neue Position ausgebildet werden und unmittelbar nach ihrem Start bereits mit in das Tagesgeschäft einsteigen.

Auf unserer digitalen Schulungsplattform finden Mitarbeiter zahlreiche Videos und Schulungsmaterialien, welche Aufgaben und Prozesse Schritt für Schritt detailliert erklären.

Als freier Mitarbeiter der Mugrauer Consulting AG hast du die Möglichkeit dich auf diesem Weg beruflich schnell weiterzuentwickeln und in deiner Karriere bei uns weiter aufzusteigen.

Über die Mugrauer Consulting AG

Unsere Geschichte:
Die Mugrauer Consulting AG war seit 2008 für die Beratung großer Konzerne zuständig. Seit zwei Jahren haben wir uns nun darauf spezialisiert, Coaches, Trainern und Beratern beim Aufbau ihres Business zu helfen und ihren Umsatz auf ein sechs- bis siebenstelliges Niveau zu steigern.

Christian ist Premium-Business und Positionierungs-Experte und hat seit Mitte 2017 Hunderten Menschen zu ihrem Premium Business Erfolg verholfen.

Erst war er jahrelang als Manager am Wachstum von Swarovski beteiligt. Anschliessend half er als Unternehmensberater vielen Unternehmen, nachhaltig zu wachsen. Er hat als Business-Experte eine enorme Erfahrung. Zusammen mit seiner grossen Intuition und seiner hohen Energie macht ihn dies einzigartig.

Hunderte Coaches und Berater profitieren davon jedes Jahr. Das ist seine Mission.

Yvonne ist als Co-Geschäftsführerin an jeder wichtigen Entscheidung beteiligt und bringt mit ihrer Wärme jedem Teilnehmer in den Programmen ein familiäres Gefühl entgegen.

Christian und Yvonne sind seit über 25 Jahren verheiratet und die Kombination aus ihren Stärken macht sie so besonders. Yvonne bringt eine 25-jährige Business-Erfahrung und eine ganz besonders starke Intuition und Empathie ein.

Ihr ist besonders Kundenservice wichtig. Daher werden die Programme ständig weiterentwickelt.

Aktuell offene Positionen

Bewirb dich jetzt für eine der folgenden Stellen:

Positionierungs-Coach auf selbständiger Basis (w/m/d)

Remote – ortsunabhängig Arbeiten

Qualifizierer auf selbständiger Basis (w/m/d)

Remote – ortsunabhängig Arbeiten

Premium-Verkäufer auf selbständiger Basis (w/m/d)

Remote – ortsunabhängig Arbeiten

Verkaufsleiter auf selbständiger Basis (w/m/d)

Remote – ortsunabhängig Arbeiten

Folge uns auf Social Media: